Creative Branding für OTTO Immobilien

Creativ Branding:

Prominente Promotion zum Promenieren für OTTO Immobilien

Das Portfolio von Otto Immobilien deckt ein breites Spektrum ab. Es reicht von klassischen Anlagewohnungen über außergewöhnliche Luxusresidenzen bis zu exklusiven Geschäftslokalen in top Lagen.

Unsere Aufgabe: die umfassende Angebotspalette in unterschiedlichen Below-the-Line Aktionen unaufdringlich, aber gleichzeitig unübersehbar, zu inszenieren und präsentieren.

 

The Medium is the Message – OTTO Immobilien Onhouse

Die Geschäftslokale von OTTO Immobilien finden sich überall in Wien und in allen möglichen Größen wie Grundrissen. Kurz: OTTO Immobilien hat für jedes Geschäft das richtige Lokal. Um die Vielseitigkeit des Angebots möglichst direkt zu vermitteln, machten wir die Immobilien selbst zum Medium. Wir nutzten die unterschiedlich großen Fensterflächen der Geschäftslokale für kontextbezogene Brandings, die die weitreichenden Möglichkeiten für Gewerbetreibende mit dem Partner OTTO Immobilien überraschend, aber alltagsnah, erlebbar machten.

Investieren oder Residieren – OTTO Immobilien Messestand

Das Portfolio von OTTO Immobilien, was exklusive Luxusimmobilien und rentable Anlageobjekte betrifft, ist einzigartig. Damit sich Interessierte wortwörtlich das bestmögliche Bild machen konnten, präsentierten wir einige der Objekte im und gleichzeitig in perfekten Rahmen: Sie waren als kunstvolle Meisterwerke auf der Design District, der Messe für exklusives Wohndesign in der Wiener Hofburg, zu bewundern. So machten wir klar, dass es mit OTTO Immobilien keine Kunst ist, die richtige Immobilie zu finden.