Die T-Mobile Selfservice App hat mehr drin.

Um die T-Mobile App bekannter zu machen und die Downloads sowie die laufende Nutzung bei Bestandskunden zu steigern, entwickelten wir für das Mobilfunkunternehmen eine digitale Kampagne mit Blickfang-Charakter.

Unter dem Motto „Mehr drin“ zeigten wir den Usern den echten Mehrwert – und zwar wortwörtlich umgesetzt: Mit einer Weihnachtskugel, die überraschenderweise mit Popcorn gefüllt ist oder einem Kaktus mit Gummibärchen-Füllung. Einfach „mehr drin“ als man von außen erahnen kann.

Eine Idee zum Leben erweckt.

Die eindrucksvolle Visualisierung wurde von unserem Animationsteam gänzlich 3D-animiert. In feiner Detail-Arbeit wurden Physical Based Simulations eingesetzt, um die Elemente so realitätsnah wie möglich darzustellen. Die ausdrucksstarken Animationen wurden in Bannern sowie in Instagram Stories verwendet. Einfach, verständlich und wirklich schön anzusehen.