Digitale Weihnachtskampagne von BILLA

Digitale Weihnachtskampagne von BILLA sorgt für Entspannung nach anstrengendem Jahr

Das Jahr war anstrengend genug. Gönnen wir uns jetzt etwas Ruhe. Unter diesem für 2020 sehr passenden Motto versprüht BILLA mit seiner aktuellen Weihnachtskampagne Entspannungs- und Wohlfühlatmosphäre. Daher sollen heuer auch das diesjährige Festmahl sowie das Schenken und Naschen viel Freude bereiten und möglichst einfach gelingen. Um diese besinnlichen Botschaften in die digitale Welt zu transportieren, haben wir eine umfassende Kampagne konzipiert und umgesetzt, die auch das neue BILLA Festtagssortiment vorstellt.

Die zahlreichen Online-Werbemittel wie Image-Banner oder Social Ads greifen Ausschnitte der TV-Kampagne auf und bereiten sie für den jeweiligen Kanal und die Zielgruppe auf. Scroll-Sitebars und andere interaktive Elemente sorgen für zusätzliches Engagement und eine intensive Auseinandersetzung mit dem BILLA Festtagssortiment. Die drei Kategorien  –Naschen, Schenken und Festmahl – der vielfältigen Produktpalette wurden dabei jeweils in einer 3D-animierten Christbaumkugel weihnachtlich in Szene gesetzt.

„Nach den Strapazen des heurigen Jahres haben wir uns alle eine Auszeit verdient. Wir freuen uns, dass wir mit TUNNEL23 unsere aktuelle Weihnachtskampagne so gelungen in die digitale Welt übersetzen konnten und damit alle unsere Kundinnen und Kunden positiv auf die bevorstehenden Festtage einstimmen.“
Millad Shahini Teamleitung Digital Advertising bei BILLA MERKUR Österreich