Kreative Imagekampagne für Jacques Lemans Design Collection

Kreative Imagekampagne für Jacques Lemans Design Collection

Mit ihrer Design Collection präsentierte Jacques Lemans minimalistisch elegante Damenuhren, die in zahlreichen Farben erhältlich sind. Um die neuen, preiswerten Modelle attraktiv in Szene zu setzen, haben wir für den österreichischen Uhrenhersteller eine umfassende Imagekampagne konzipiert und umgesetzt. Die hochwertigen Spots und Online-Ads entführen die Zielgruppe in die farbenfrohe, abstrakte Markenwelt von Jacques Lemans.

Bei diesem Kreativprojekt konnten wir uns sowohl technisch als auch künstlerisch voll austoben: Wir gestalteten für jede der sechs farbenfrohen Uhren ein eigenes 3D-Modell und eine dazu passende Design-Welt. Die fantasievollen Kulissen dienen als moderne Schauräume, die den einzigartigen Charakter der Kollektion widerspiegeln. So entstand ein hochwertig produzierter Imagespot, der auf der Jacques Lemans Website und in Stores in voller Länge zu sehen war. Darüber hinaus wurde die Kampagne auch online als Video- und Display-Ad ausgestrahlt.

„Mit dieser Imagekampagne ist es TUNNEL23 gelungen, die Emotionen und Ästhetik der Design Collection perfekt einzufangen. Zu sehen, wie unsere Uhrenmodelle mit den verschiedenen Farbwelten interagieren, ist wirklich inspirierend.“
Bernd Schuh Head of Marketing & eCommerce bei Jacques Lemans
„Bei diesem aufregenden Kreativprojekt konnte unser Team einmal mehr beweisen, dass wir sowohl technisch als auch künstlerisch auf höchstem Niveau arbeiten.“
Michael Katzlberger Geschäftsführer von TUNNEL23