So wird die Such- zur Findemaschine.

So wird die Such- zur Findemaschine.

TUNNEL23 setzt großflächige Google Ads Kampagne für PROMEDICO in Österreich und Deutschland um.

 

Im Zuge einer Rabattaktion wurden drei Produkte von Pure Encapsulations® beworben:

Haut-Haare-Nägel, B-Complex und Eisen-Complex.

Um die speziellen granularen Zielgruppen zu erreichen wurde eine Keyword-Liste von über 700 komplexen Suchbegriff-Variationen erstellt und daraus 31 Cluster eroiert, die alle separaten Kampagnen entsprachen.

Diese ausgeklügelte Strategie führte zu einem überaus erfreulichen Erfolg. Denn bei einzelnen Produktgruppen wurde eine Umsatzsteigerung von bis zu 122% erreicht.

Das nennen wir: Puren Erfolg.

„Wir freuen uns, mit TUNNEL23 einen starken Sparring Partner im Digitalbereich zur Seite zu haben. Besonders schätzen wir den fachlichen Austausch und die erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.“
Alina Lauchart Leitung Marketing & Kommunikation bei Promedico
Promedico google Ad