TUNNEL23 unter den Top 3 Werbeagenturen Österreichs!

2020 ist alles anders, so auch die medianet xpert.awards. In einem Jahr, in dem wir alle mehr Distanz wahren, wird auch Österreichs wichtigster Agenturpreis nur digital verliehen. Trotz dieser ungewöhnlichen Umstände sind wir in Partylaune, denn TUNNEL23, die digitale Kreativagentur, wurde erstmals zur drittbesten Werbeagentur des Landes gekürt.

Dieser Erfolg spornt uns an, weiterhin mit viel Leidenschaft, Teamspirit und Kreativität einzigartige Projekte für unsere Kunden zu verwirklichen.

Gerade in den letzten Monaten sind wir über uns hinausgewachsen. So konnten wir entgegen der schwierigen Wirtschaftslage unser gesamtes Team in Vollbeschäftigung halten und sogar neue Kunden dazugewinnen. Diese Entwicklungen zeigen, wie tragfähig und zukunftssicher unsere Positionierung als digitale Kreativagentur ist. Wir sind fest entschlossen, diesen Weg konsequent weiterzuverfolgen und für unsere kreativen Visionen immer die Extra-Meile zu gehen.

„ Das vergangene Jahr war das bislang stärkste der Firmengeschichte und wurde maßgeblich durch den Launch von Magenta Telekom im Frühjahr sowie den Relaunch von Billa im Herbst geprägt, die wir beide als digitale Kreativagentur begleiten durften.“
Michael Katzlberger und Diego del Pozo im Medianet Interview TUNNEL23 Geschäftsführung