Verträglich für alle Zielgruppen

Entwicklung von absatzfördernden Website-Konzepten für MADx

Seit 2016 stellt MADx zuverlässige Allergie- und Nahrungsmittelunverträglichkeitstests für Allergiezentren, diagnostische Labore, Arztpraxen und Krankenhäuser her. Die Produkte sind bereits in über 70 Ländern vertreten – Tendenz steigend. Um die Zielgruppe von MADx punktgenau anzusprechen, haben wir die Website neu konzipiert und designt.

Fokus auf UX und Design

Bei der B2B-Website von MADx, die sich insbesondere an Vertriebspartner richtet, haben wir die Customer Journey in den Mittelpunkt gestellt und dafür auf Basis des neuen Brandbooks ein state-of-the-art Design entwickelt. Mit Blick auf die User Experience lässt dieses Ruhe und Klarheit einkehren, damit User sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Unser Ziel dabei war es, die bisherige Website in eine Lead- und Brand-Awareness stützende Seite und längerfristig auch in eine Sales-Website umzubauen. In gemeinsamen Workshops mit dem Kunden konnten wir eine gute Ausgangslage für die Zusammenarbeit schaffen.

„Mit der Unterstützung von TUNNEL23 ist es uns gelungen, eine zielgruppenorientierte Website zu entwickeln, die uns dabei unterstützt unsere unterschiedlichen Kundengruppen noch besser zu servicieren.“
Karin Kernmayer-Farr Chief Marketing Executive bei MarcoArray